Hilfe / FAQ



Hier die Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wer kann an dem Gewinnspiel teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt ist jede natürliche Person im Alter von mindestens 18 Jahren, die einen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Mitarbeiter der Bahlsen GmbH & Co. KG, vertreibender Handel, Mitarbeiter der caspar company GmbH, ihre Angehörigen und sämtliche am Gewinnspiel durch Beauftragung von der Bahlsen GmbH & Co. KG oder caspar company GmbH beteiligten Personen sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Teilnahme über Teilnahme- oder Gewinnspielanmeldungsdienste ist ebenfalls ausgeschlossen.

Wo finde ich einen Glückscode?

Der Glückscode befindet sich innerhalb der Verpackung der PiCK UP! Aktionsprodukte mit dem Promotion Design „PiCK UP! UNSERE TAKTIK EINFACH GEWINNEN!“. Somit entweder von innen am Boden der PiCK UP! minis Tüte oder unter dem Aktionsetikett auf der Oberseite des PiCK UP! 5er Multipack. Die Aktionsprodukte sind schwerpunktmäßig im Mai bis Juni bei den bekannten Handelspartnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu finden, wo es auch PiCK UP! zu kaufen gibt.

Wofür ist der Glückscode?

Hinter jedem Glückscode verbirgt sich ein Gewinn. Der Code muss auf der Aktionsseite www.pickup-fussball.de eingegeben werden. Der Teilnehmer hat nun die Möglichkeit am Torwandschießen teilzunehmen. Jeder Glückscode berechtigt den Teilnehmer dazu einmal zu „kicken“.

Wie viele Glückscodes finde ich auf den einzelnen Aktionsprodukten?

Jedes teilnehmende Aktionsprodukt enthält einen 8-stelligen Glückscode.

Wie oft kann man einen Glückscode verwenden?

Jeder einzelne Glückscode ist einmalig und kann nur einmal eingegeben werden.

Können beliebig viele Glückscodes eingegeben werden?

Eine Eingabebeschränkung für Glückscodes von Aktionsprodukten besteht nicht.

Wie lange läuft die Aktion?

Die Gewinnspielaktion läuft schwerpunktmäßig von Mai bis September 2021. Teilnahmeschluss der Aktion ist der 30.09.2021. Bis zum 30.09.2021 um 23:59 Uhr deutscher Zeit können alle Glückscodes auf www.pickup-fussball.de eingegeben werden.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Glückscode wurde bereits eingelöst.“

Bei der Aktion darf jeder Glückscode nur einmal eingelöst werden. Es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass sich jemand vertippt und aus Versehen ausgerechnet diesen Glückscode eingegeben hat. Bitte sende uns unter pickup-aktion@caspar-company.cc den Original Glückscode zu. Wir finden eine Lösung.

Ich erhalte die Fehlermeldung „Glückscode ungültig!“

Bitte die richtige Schreibweise und Kombination des Glückscodes überprüfen. Sollte er dann immer noch ungültig sein, bitte eine Abbildung / ein Foto des Glückscodes an pickup-aktion@caspar-company.cc schicken.

Wir überprüfen den Glückscode und melden uns schnellstmöglich.

Warum muss ich mich registrieren, um meinen Gewinn zu erhalten?

Eine Registrierung mit den Daten ist erforderlich, um den Gewinn möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Bitte auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten achten. Die eingegebenen Daten werden von der Bahlsen GmbH & Co. KG nur zur Durchführung der Aktion verwendet und acht Wochen nach Ablauf des Teilnahmezeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht.

Wofür werden E-Mail und Adressdaten benötigt?

Die E-Mail-Adresse und Adressdaten werden für die Zusendung der Teilnahme- und Gewinnbestätigung bei allen Gewinnen zwingend benötigt.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Bitte den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner überprüfen. Bitte darauf achten, sich bei der Eingabe der E-Mail-Adresse nicht zu vertippen. Zur Überprüfung bitte mit uns Kontakt aufnehmen: pickup-aktion@caspar-company.cc

Wann werden die Gewinne verschickt?

Für die Hauptgewinne Stufe 1-4

1 x Mercedes-Benz Marco Polo (Wert von ca. 70.000 €)
11 x SONY Beamer inkl. Leinwand (Wert von jeweils ca. 3.000 €)
111 x PlayStation®5 (Wert von jeweils ca. 500 €)
1.111 x EM-Trikot (Wert von jeweils ca. 70 €)

benötigen wir eine unterschriebene Gewinndeklaration, eine Kopie des Personalausweises und den Original Glückscode von der Aktionspackung per Post an: caspar company GmbH, Stichwort „PiCK UP! UNSERE TAKTIK EINFACH GEWINNEN!“, Nonnenstieg 9, DE-20149 Hamburg. Die Gewinn-deklaration senden wir im Gewinnfall automatisch per E-Mail zu. Wurde die Gewinndeklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Wurde der Glückscode beigelegt? Wenn ja, dann werden wir uns wenige Tage nach Erhalt der vollständigen Unterlagen bezüglich der Gewinnabwicklung mit dem Gewinner in Verbindung setzen und den Gewinn zustellen oder den Betrag überweisen.

Gewinnstufe 5

Jeder weitere Glückscode enthält einen 3,50 € / CHF 8.- Gutschein für Lieferando bzw. JUST
EAT/EAT.ch bei einem Mindestbestellwert von 8€ / CHF 10.-

Deutschland: Lieferando.de,
Österreich: Lieferando.at;
Schweiz: JUST EAT/EAT.ch

Für die Gewinner der Stufe 5 ist keine Gewinndeklaration notwendig. Die Gewinner werden von caspar company ausschließlich online direkt im Einlöseprozess benachrichtigt. Daraufhin erhält der Gewinner eine automatisierte E-Mail an die von ihm angegebene E-Mail-Adresse. In dieser E-Mail findet der Gewinner einen individuellen Gutscheincode sowie einen Link und weitere Einlösebedingungen für seinen Gewinn findet.

Die Gewinn-E-Mail geht dem Postfach automatisch zu, sofern ein gültiger Glückscode eingegeben wurde. Ist keine E-Mail eingegangen bitte den Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner überprüfen.

Wenn weitere Fragen zum Gewinnversand aufkommen, bitte Kontakt mit uns über pickup-aktion@caspar-company.cc aufnehmen und uns folgende Informationen schicken:

1. Name
2. Adresse
3. E-Mail-Adresse
4. Um welchen Gewinn handelt es sich?
5. Wenn möglich: den persönlichen Glückscode
6. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail

Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich.

Meine Registrierung funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Bitte hier klicken, man landet direkt auf dem Registrierungsformular. Bitte gib Feld für Feld deine Daten ein. Am besten mit der Tabulator-Taste (Pfeiltaste links vom „Q“) wechseln, nachdem ein Feld ausgefüllt wurde oder mit dem Cursor zum nächsten freien Feld. Etwaige Fehlermeldungen dürften dann automatisch verschwinden. Dann am Ende bitte nach Durchsicht den Teilnahmebedingungen zustimmen und auf „Registrieren“ klicken. Wenn die Registrierung erfolgreich verläuft, landet man direkt auf die Code-Eingabeseite, dort kann der Glückscode eingegeben werden. Parallel wird eine E-Mail mit den Zugangsdaten versendet. Sollte deine Registrierung nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir noch den Tipp geben, es ggf. von einem anderen Rechner aus zu probieren, oder aber den Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Wird ein älterer Browser genutzt oder gibt es Probleme bei der Darstellung?“).

Meine Anmeldung funktioniert nicht.

Nur wenn man bereits registriert ist, kann man sich mit der registrierten Mailadresse und dem gewählten Aktionspasswort anmelden.

Bitte dazu in das Feld „E-Mail-Adresse (E-Mail-Adresse aus der Registrierung):“ Die registrierte E-Mail eingeben. Und zwar bitte genau diese E-Mail (bitte vollständig eingeben; nicht Name oder Ähnliches).

In das Feld „Passwort (bei der Registrierung hinterlegtes Passwort):“ bitte das aktuelle Passwort eingeben.

Wenn das Passwort vergessen wurde, bitte hier ein neues Passwort anfordern. Das Passwort wird dann per E-Mail zugesandt (bitte ggf. im Spam-Ordner/Junk-Mail-Ordner, oder unter „unbekannt“ oder „unerwünscht“ nachschauen).

Bitte das Passwort in das Feld eintragen (darauf achten, dass weder davor noch danach ein Leerzeichen eingetragen wurde!). Und dann bitte auf den Button „Anmelden“ klicken. Dann gelangt man automatisch auf die Code-Eingabeseite. Damit sollte einer Code-Eingabe nichts mehr im Wege stehen. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Wird ein älterer Browser genutzt oder gibt es Probleme bei der Darstellung?

Bitte überprüfen, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier ansonsten den Browser aktualisieren – bitte dazu auf den Browser klicken, der aktuell verwendet wird.

Notfalls bitte eine E-Mail an pickup-aktion@caspar-company.cc senden und das Problem schildern. Nicht vergessen die Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Kein Problem. Bitte über unsere Service-Mailadresse pickup-aktion@caspar-company.cc

folgendes schicken:

  1. Name
  2. Deine registrierte E-Mail-Adresse
  3. Um welches Problem handelt es sich?
  4. Wenn möglich: den persönlichen Kassenbon bzw. die Online-Shop Rechnung oder eine Mitteilung, ob du gratis mitmachst
  5. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail